Vertriebsmitarbeiter/in mit Fokus LED-Leiterplatten

Drees Lichttechnik GmbH

Sundern (Sauerland)

Elektronik

Sundern (Sauerland)

Vertriebsmitarbeiter/in mit Fokus LED-Leiterplatten Drees Lichttechnik GmbH Sundern (Sauerland) Kundenkontakte aufbauen und pflegen; Kundennähe schaffen – vor Ort und auf Messen.

Led The Light Shine Sie Möchten Mit Ihrer Arbeit Etwas Bewegen Nach Vorne Gehen Und Zukunft Gestalten Wir Auch Mit Unserem Wissen Und Unseren Ideen Arbeiten Wir Seit über Fünf Jahrzehnten Daran Die Welt Heller Und Freundlicher Zu Machen Helfen Sie Uns Internationale Kunden Und Menschen Weltweit Mit Unseren Led- Und - Lösungen Zu Begeistern Interesse Geweckt Rufen Sie Uns An Oder Bewerben Sie Sich Direkt Gmbh Zum Dümpel 4 59846 Sundern Germany Tel +49 (0) 2933 9704 0 Fax +49 (0) 2933 9704 10 Info@-eu Www-eu Vertriebsmitarbeiter/in Im Aussen-/innendienst Mit Fokus Led-leiterplatten Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Beleuchtungsindustrie Mit Richtig Guten Led-leiterplatten Versorgen Wir Brauchen Ihre Erfahrung In Dem Segment Insbesondere Hinsichtlich Der Adäquaten Kunden­betreuung Projektabwicklung Und Messeorganisation Fragen Sprechen Sie Mit Herrn Max Gülcher: +49 (0) 2933 9704 36 // Ihre Aufgaben Kundenkontakte Aufbauen Und Pflegen Kundennähe Schaffen - Vor Ort Und Auf Messen Angebote Erstellen Und Nachverfolgen Projekte Begleiten Und Abwickeln Trends Aufnehmen Innovationen Anstoßen // Wir Wünschen Uns Eine Kaufmännisch-technische Ausbildung Viel Vertriebserfahrung Spaß An Kommunikation Und Teamarbeit Verhandlungsstärke Bis Zum Abschluss Fundierte Englischkenntnisse Sicheren Umgang Mit Ms-office Motiviertes Zielgerichtetes Flexibles Arbeiten // Darauf Können Sie Sich Freuen Sorgsame Einarbeitung Durch Nette Kollegen/innen Respekt Freundlichkeit Offenheit Im Umgang Miteinander Leistungsorientierte Entlohnung Inkl Attraktiver Rahmenbedingungen Familienfreundliche Work-life-balance Ein Gesundes Wachsendes Unternehmen Interesse Geweckt Rufen Sie Uns An Oder Bewerben Sie Sich Direkt Gmbh Zum Dümpel 4 59846 Sundern Germany Tel +49 (0) 2933 9704 0 Fax +49 (0) 2933 9704 10 Info@-eu Www-eu Vertriebsmitarbeiter/in Mit Fokus LED-Leiterplatten Kundenkontakte Aufbauen Und Pflegen Kundennähe Schaffen – Vor Ort Und Auf Messen Sundern (Sauerland)

Vertriebsmitarbeiter/in mit Fokus Möbelindustrie

Vertriebsmitarbeiter/in mit Fokus LED-Leiterplatten

Vertriebsmitarbeiter/in mit Fokus Möbelindustrie

Examinierter Altenpfleger als Praxisanleiter (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit.
   Natalie Schorr (Eschenlohe)

Baustoffkaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)